Treuhand-Sachbearbeiter/in (80-100%)

Wollen Sie weiterkommen und Neues lernen?

Für ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine selbständige, zuverlässige Persönlichkeit als Treuhand-Sachbearbeiter/in (Ref. Nr. 1490).

Ihre Hauptaufgaben     
  • Führen von anspruchsvollen Buchhaltungsmandaten
  • Zwischen- und Jahresabschlüsse erstellen
  • Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen erstellen
  • Verantwortlich für die Lohnverarbeitung und die Saläradministration
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil im Treuhandbereich
  • Berufserfahrung in der Mandatsbuchhaltung
  • Weiterbildung oder in Ausbildung im Bereich Treuhand
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in MS-Office

Wir suchen eine sympathische und zuverlässige Person mit einer exakten und speditiven Arbeitsweise.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.
 
Nicole Bosshart


Publiziert am: 12.02.2020
Online-Bewerbung