Treuhand-Sachbearbeiter/in (80-100%)

Suchen Sie einen interessanten, vielseitigen neuen Aufgabenbereich mit Kundenkontakt und schätzen Sie eine moderne Infrastruktur?

Für ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine selbständige, zuverlässige Persönlichkeit als Treuhand-Sachbearbeiter/in (Ref. Nr. 1490).

Ihre Hauptaufgaben     
  • Führen von anspruchsvollen Buchhaltungsmandaten
  • Zwischen- und Jahresabschlüsse erstellen
  • Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen erstellen
  • Verantwortlich für die Lohnverarbeitung und die Saläradministration
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil im Treuhandbereich
  • Berufserfahrung in der Mandatsbuchhaltung
  • Weiterbildung oder in Ausbildung im Bereich Treuhand
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in MS-Office

Wir suchen eine dienstleistungsorientierte Person mit einer qualitätsbewussten, speditiven Arbeitsweise und einer raschen Auffassungsgabe. Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne in einem jungen, dynamischen Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.
 
Nicole Bosshart

Online-Bewerbung