Supporter/in Online und Mobile Banking (80-100%)

Suchen Sie einen vielseitigen Job in einem jungen aufgestellten Team und möchten Sie Ihre guten Sprachkenntnisse täglich einsetzen?

Für ein erfolgreiches Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir eine zuverlässe, flexible Persönlichkeit als Supporter/in im Online und Mobile Banking (Ref. Nr. 1552).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische Beratung von Privatkunden in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
  • Ansprechperson für Kundenanliegen betreffend Online und Mobile Banking
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen und Services
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze von 09:00-16:00 Uhr 

Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Matura
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
  • Affinität für IT-Systeme

Sie sind dienstleistungsorientiert, kommunikativ und zielstrebig. Wenn Sie zudem gerne Kunden beraten und unterstützen, dann sind Sie die ideale Person.
 
Interessiert? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.
 
Valerie Idili
Online-Bewerbung