Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (100%)

Sie suchen eine spannende Tätigkeit mit Kundenkontakt und schätzen ein dynamisches Arbeitsumfeld ?

Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir eine/n aufgestellte/n Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst (Ref. Nr. 1630).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen bezüglich Preisen, Lieferverfügbarkeit, technischen Daten etc.
  • Erstellung von Offerten
  • Erfassung von Aufträgen und Anfragen im SAP
  • Bearbeitung diverser Online-Bestelltools
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Versierte Deutschkenntnissse, sehr gute mündliche Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
  • Sehr guter Umgamg mit MS-Office , SAP-Kenntisse von Vorteil

Sie haben ein Flair für den Verkauf und eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine exakte und effiziente Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Anina Bettinaglio

Publiziert am: 09.03.2020
Online-Bewerbung