Sachbearbeiter/in Treuhand

Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich Treuhand, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine lösungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Treuhand (Ref. Nr. 1551).

Ihre Hauptaufgaben
  • Führung von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen
  • Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung der nationalen und internationalen Mandate
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Kundenbetreuung
  • Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Treuhand
  • Gute Anwenderkenntnisse von MS Office

Sie sind eine zuverlässige und selbständige Person mit einer sorgfältigen und effizienten Arbeitsweise. Ausserdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse und suchen eine langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Valerie Idili
Online-Bewerbung