Sachbearbeiter/in Treuhand (100%)

Sie suchen eine vielseitige Stelle in einem kollegialen Team?

Für eine führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in Zürich suchen wir eine zuverlässige, flexible Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Immobilien Treuhand (Ref. Nr. 1594).

Ihre Hauptaufgaben
  • Unterstützung bei den Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Führen der Lohn- und Finanzbuchaltung
  • Unterstützung bei der Sozialversicherungsadministration
  • Bearbeitung der Steuer- und MwSt.-Deklarationen
  • Mithilfe bei diversen administrativen Tätigkeiten

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • 2-3 jährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand oder Finanzen
  • Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
  • Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Abacus Erfahrung von Vorteil

Sie sind dienstleistungsorientiert und belastbar und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Valerie Idili

Publiziert am: 10.02.2020
Online-Bewerbung