Sachbearbeiter/in Treuhand (100%)

Sie suchen eine vielseitige, interessante Herausforderung und möchten in einem kompetenten Team mitwirken?

Für eine führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in Zürich, suchen wir eine zuverlässige, flexible Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Immobilien Treuhand (Ref. Nr. 1594).

Ihre Hauptaufgaben
  • Unterstützung bei den Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Führen der Lohn- und Finanzbuchaltung
  • Unterstützung bei der Sozialversicherungsadministration
  • Bearbeitung der Steuer- und MwSt.-Deklarationen
  • Mithilfe bei diversen administrativen Tätigkeiten

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • 2-3 jährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand oder Finanzen
  • Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
  • Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Abacus Erfahrung von Vorteil

Sie sind eine dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise und besitzen ausserdem ein ausgeprägtes Flair für Zahlen?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Valerie Idili
Online-Bewerbung