Sachbearbeiter/in Innendienst (100%)

Suchen Sie eine interessante, sehr abwechlungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?

Für ein erfolgreiches Detailhandelsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, verkaufsstarke Person im Verkaufsinnendienst (Ref. Nr. 1693).

Ihre Hauptaufgaben
  • Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Offerten erstellen
  • Auftragserfassung und Fakturierung
  • Terminüberwachung im Einkauf / Verkauf
  • Warenbeschaffung und Transportmanagement

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
  • Deutsch Muttersprache, gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Sie verfügen über eine gute Auffassungsgabe und eine schnelle Umsetzungsfähigkeit. Zudem sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit mit einer proaktiven Arbeitsweise.

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Lagioia Rogantini

Publiziert am: 25.06.2020
Online-Bewerbung