Sachbearbeiter/in Inkasso (80-100%), temporär

Sie suchen einen spannenden und vielseitigen Temporäreinsatz mit einer hohen Verantwortung?

Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir per sofort eine zuverlässige, belastbare Person in der Inkassoabteilung (Ref. Nr. 1754).

Ihre Hauptaufgaben
  • Selbständige Inkassobearbeitung, vom Mahnwesen bis zum Fallabschluss inkl. Objektverwertung im Bereich Firmenkunden
  • Individuelle Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Italienisch
  • Telefonische Kundenberatung
  • Ausarbeitung und Überwachung von Zahlungsvereinbarungen
  • Betreibungs- und Konkurswesen inkl. Rechtsöffnungen
  • LSVA
  • Mitgestaltung von Abschreibungen und Ausbuchungen
  • Reportings
  • Portfolio-Fallverwaltung
  • Stellvertretung des Senior Recovery Managers

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Inkassowesen
  • Berufserfahrung im Leasingbereich erwünscht
  • Weiterbildung im SchKG-Bereich von Vorteil
  • Fliessende Kenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch - und Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Sie sind eine teamorientierte, flexible Persönlichkeit und können mit Verhandlungsgeschick, einer überdurchschnittlichen Einsatzbereitschaft und einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise überzeugen?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Lagioia Rogantini

Publiziert am: 13.10.2020
Online-Bewerbung