Sachbearbeiter/in Automobil-Leasing D/F (100%)

Suchen Sie eine spannende und abwechlungsreiche Tätigkeit in der Finanzbranche?

Für ein erfolgreiches Finanzdienstleistungsunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort eine kommunikationsstarke, belastbare Persönlichkeit für 12 Monate oder länger mit der Option auf eine Festanstellung (Ref. Nr. 1705).

Ihre Hauptaufgaben
  • Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts
  • Verantwortung für die Abwicklung der Fahrzeugfinanzierungs-Anträge
  • Selbständige Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch und Französisch


Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Ausbildung, Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Kundendienst
  • Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
  • Versierte MS Office-Kenntnisse

Wir suchen eine flexible und kundenorientierte Person mit einer speditiven Arbeitsweise. Sie sind teamfähig, äusserst zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Anina Bettinaglio

Publiziert am: 21.07.2020
Online-Bewerbung