Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (80-100%)

Sind suchen eine neue, interessante Herausforderung in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit attraktiven Zusatzleistungen?

Für eine erfolgreiche, international tätige Dienstleistungsgesellschaft in Zürich suchen wir eine kundenorientierte, belastbare Person in der Kundenbetreuung (Ref-Nr. 1595).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische Beratung im Bereich Sachversicherungen
  • Allgemeine Beratung bei telefonischen Kundenanfragen
  • Versicherungsbedarf ermitteln und erstellen von Offerten
  • Anspruchsvolle Kundenkorrespondenz

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Kundenberatung
  • Versierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch, Französisch und Italienisch von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
     
Sie sind eine zuverlässige, selbständige Persönlichkeit und lieben den täglichen Kundenkontakt?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Valerie Idili
Online-Bewerbung