Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (80-100%)

Sie suchen eine interessante Stelle in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit attraktiven Zusatzleistungen?

Für eine erfolgreiche, international tätige Dienstleistungsgesellschaft in Zürich suchen wir eine kundenorientierte, belastbare Person in der Kundenbetreuung (Ref-Nr. 1595).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische Beratung im Bereich Sachversicherungen
  • Allgemeine Beratung bei telefonischen Kundenanfragen
  • Versicherungsbedarf ermitteln und erstellen von Offerten
  • Anspruchsvolle Kundenkorrespondenz

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Kundenberatung
  • Versierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch, Französisch und Italienisch von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
     
Sie sind zuverlässig und hilfsbereit und lieben den täglichen Kundenkontakt?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Valerie Idili

Publiziert am: 10.02.2020
Online-Bewerbung