Mitarbeiter/in Administration (100%)

Sind suchen eine neue, interessante Herausforderung mit ausgezeichneten Anstellungsbedingungen in einem motivierten Team?

Für eine erfolgreiche Dienstleistungsgesellschaft im Grossraum Zürich suchen wir eine eigenverantwortliche, unternehmerische Person als Mitarbeiter/in Administration (Ref-Nr. 1612).

Ihre Hauptaufgaben
  • Kundenempfang, Telefondienst und Vorabklärungen von Kundenanfragen
  • Einkauf, Protokollführung, Bearbeitung der Post und weitere administrative Tätigkeiten
  • Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen
  • Mithilfe beim Mahnwesen, der Fakturierung und in der Buchhaltung
  • Teilnahme an Events

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Administration und in der Kundenbetreuung
  • Versierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Abacus Kenntnisse von grossem Vorteil
     
Sie sind eine kommunikative, zuverlässige Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten, einem hohen Durchsetzungsvermögen und einer exakten Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Valerie Idili
Online-Bewerbung