Kundenbetreuer/in mit analytischen Fähigkeiten (100%)

Sind suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und möchten bei der Gestaltung und Organisation mitwirken?

Für ein führendes Dienstleistungsunternehmen in Zürich, suchen wir eine kundenorientierte, motivierte Person um das Customer Feedback Analystics Team zu ergänzen (Ref-Nr. 1596).

Ihre Hauptaufgaben
  • Auswertungen von Kundenfeedbacks sowie die Erstellung von monatlichen Berichten
  • Betreuung von Kunden um die Kundenbindung zu stärken und für die Rückgewinnung von Kunden zu sorgen
  • Optimierung von internen Arbeitsprozessen und Problemfällen
  • Bearbeitung von abgeschlossenen Kundenbeschwerden und Deeskalationen

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Kundensupport
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse zwingend
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit Statistikerstellungen in MS Excel von Vorteil
     
Sie sind eine kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und einem Flair für kreative Lösungen?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Valerie Idili
Online-Bewerbung