Kundenbetreuer/in mit analytischen Fähigkeiten (100%)

Sind suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem fortschrittlichen Unternehmen?

Für ein führendes Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir eine kundenorientierte, motivierte Person zur Ergänzung im Customer Feedback Analystics Team (Ref-Nr. 1596).

Ihre Hauptaufgaben
  • Auswertungen von Kundenfeedbacks sowie die Erstellung von monatlichen Berichten
  • Betreuung von Kunden um die Kundenbindung zu stärken und für die Rückgewinnung von Kunden zu sorgen
  • Optimierung von internen Arbeitsprozessen und Problemfällen
  • Bearbeitung von abgeschlossenen Kundenbeschwerden und Deeskalationen

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Kundensupport
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse zwingend
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit Statistikerstellungen in MS Excel von Vorteil
     
Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert und verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Valerie Idili

Publiziert am: 10.02.2020
Online-Bewerbung