Kundenberater/innen Online und Mobile Banking (80-100%)

Möchten Sie nach der KV-Lehre oder Matura erste Berufserfahrung im Banking sammeln?

Für ein erfolgreiches Finanzunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir sprachgewandte, aufgestellte Persönlichkeiten im Kundendienst (Ref. Nr. 1700).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische Beratung von Privatkunden in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
  • Ansprechperson für Kundenanliegen betreffend Online und Mobile Banking
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen und Services
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze von 09:00-16:00 Uhr 

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Französisch, gute Englisch- und/oder Italienischkenntnisse
  • Affinität für IT-Systeme 
     
Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und möchten Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.
 
Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 08.07.2020
Online-Bewerbung