Kundenberater/in Online Banking Support (80-100%)

Sie suchen einen Job in einem jungen, sympathischen Team und wollen Ihre guten Sprachkenntnisse vertiefen.

Für ein erfolgreiches Finanzdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir eine sprachgewandte Persönlichkeit im Kundendienst (Nr. 1576).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische Beratung von Privatkunden in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
  • Ansprechperson für Kundenanliegen betreffend Online und Mobile Banking
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen und Services
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze von 09:00-16:00 Uhr 

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
  • Affinität für IT-Systeme 
     
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt. Sie suchen eine langfristige, abwechslungsreiche Herausforderung in der Finanzdienstleistungsbranche und möchten Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen können.
 
Interessiert? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.
 
Anina Bettinaglio
Online-Bewerbung