Kundenberater/in Online Banking (80-100%)

Sie suchen eine spannende und vielseitige Temporärstelle in der Kundenberatung?

Für ein namhaftes Finanzdienstleistungsunernehmen in Zürich suchen wir für mindestens 9 Monate oder länger mit Option auf Festanstellung eine proaktive, flexible und kommunikationsstarke Persönlichkeit für den Kundendienst Onlinebanking (Ref. Nr. 1524).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische und schriftliche Kundenanfragen entgegennehmen
  • Bearbeitung der eingehenden Kundenkorrespondenz
  • Kundenberatung und Lösungsfindung
  • Enge Zusammenarbeit in mit dem Beraterteam und internen Schnittstellen
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr

Ihr fachliches Profil
  • KV, Banklehre oder Matura
  • Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Deutsch Muttersprache, sehr gute Kenntnisse in Französisch, gute Italienisch- und Englischkenntnisse
  • Gute MS Office Kenntnisse

Sie denken unternehmerisch, finden die Lösung zu jedem Problem und lieben den täglichen Kundenkontakt? Dann erwartet Sie ein kollegiales Team in einem lebhaften Umfeld.

Sie wollen diesen Job? Dann senden Sie mir noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen online oder per E-Mail zu. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Nicole Bosshart
Online-Bewerbung