Kundenberater/in Online Banking (80-100%)

Sie suchen den Einstieg im Banking mit Kundenkontakt?

Für ein namhaftes Finanzunernehmen in Zürich suchen wir für 4 Monate oder länger eine kommunikationsstarke, lösungsorientierte Persönlichkeit für den Kundendienst  (Ref. Nr. 1524).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische und schriftliche Kundenanfragen entgegennehmen
  • Bearbeitung der eingehenden Kundenkorrespondenz
  • Kundenberatung und Lösungsfindung
  • Enge Zusammenarbeit in mit dem Beraterteam und internen Schnittstellen
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr

Ihr fachliches Profil
  • KV, Banklehre oder Matura
  • Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Deutsch Muttersprache, fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch- und Englisch (C1 Niveau)
  • Gute MS Office Kenntnisse
Sie denken unternehmerisch und lieben den täglichen Kundenkontakt?

Dann senden Sie mir noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen online oder per E-Mail zu. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Nicole Bosshart

Publiziert am: 09.03.2020
Online-Bewerbung