Kundenberater/in E-Banking temporär (80-100%)

Suchen Sie eine interessante Temporärstelle mit Kundenkontakt?

Für ein renommiertes Bankunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir für mindestens 9 Monate oder länger mit Option auf Festanstellung eine selbständige, kundenorientiere Persönlichkeit als Kundenberater/in (Ref. Nr. 1439).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische Kundenberatung und -betreuung im Online Banking und Auskunfterteilung
  • Erstellen von E-Banking Zugangsdaten und Vertragsdokumenten
  • Verwalten der E-Banking Zugriffsrechte und Dienstleistungen
  • Unterstützen der Kunden bei Projekten und Testen von neuen Funktionalitäten
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmänische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Kundenberatung oder Call Center
  • Fliessende Deutsch-, Französich- und/oder Italienischkenntnisse
  • Gute IT-Anwendungskenntnisse

Wir suchen eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche Zusammenhänge schnell erfasst und Personen gut motivieren kann. Sie sind lösungs- und kundenorientiert und ein professioneller Gesprächspartner.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Nicole Bosshart
Online-Bewerbung