Kundenberater/in Banking (40-100%)

Sind Sie sprachbegabt und lieben den Kundenkontakt? Dann haben wir eine interessante Herausforderung für Sie!

Für eine erfolgreiche Schweizer Universalbank in Zürich suchen wir eine dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als Kundenberater/in Banking für mindestens 9 Monate oder länger mit Option auf Festanstellung (Ref-Nr. 1605).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Individuelle Beratung und Betreuung von Privatkunden anhand unserer Produktepalette (inkl. Cross-Selling)
  • Terminvereinbarungen für Beratungstermine in unseren Fillialen
  • 1st Level Support E-Banking
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr

Ihr fachliches Profil
  • Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie hohes Qualitätsbewusstsein
  • Versierter Umgang im MS Office

Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und kommunikationsstark und erarbeiten für Ihre Kunden die bestmögliche Lösung?

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Nicole Bosshart
Online-Bewerbung