HR Spezialist/in Payroll (50-100%)

Suchen Sie ein verantwortungsvolles, spannendes Aufgabengebiet bei dem Sie Ihre Ideen einbringen und bei Projekten mitwirken können?

Für ein Schweizer Unternehmen in Winterthur suchen wir eine zuverlässige, erfahrene Fachperson in der Personalabteilung (Ref. Nr. 1599).

Ihre Hauptaufgaben
  • Zuständig für die Bearbeitung und Prüfung der monatlichen Salärverarbeitung
  • Verantwortlich für alle Themen rund um die Sozialversicherung
  • Zuständig für die Verwaltungsrats-Abrechnungen
  • Bearbeitung der Zeiterfassung im System Interflex
  • Ansprechperson für interne und externe Stellen bezüglich Lohn und Sozialversicherung
  • Mithilfe bei den Jahresendarbeiten in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Hilfeleistung bei diversen personaladministrativen Arbeiten

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Fachspezifische Weiterbildung im Bereich HR oder Sozialversicherung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Abacus-Kenntnisse von Vorteil

Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit einer exakten und speditiven Arbeitsweise und haben grosses Interesse an personaladministrativen Themen?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Jolanda Gfeller

Publiziert am: 10.02.2020
Online-Bewerbung