HR Specialist/in & Stellvertretung Payroll (100%)

Sie suchen einen vielseitigen Aufgabenbereich und möchten in einem ambitionierten, eigenverantwortlichen Team mitwirken?

Für ein innovatives Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine belastbare, kommunikative Persönlichkeit zur Unterstützung als HR Specialist/in (Ref. Nr. 1666).

Ihre Hauptaufgaben
  • Administrative HR-Tätigkeiten für den Logistik-Bereich
  • Zuständig für das Krankheits- und Unfallmanagement
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und externe Partner
  • Enge Schnittstelle zur Lohnadministration
  • Mithilfe bei der Prozessoptimierung im HR Bereich

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich HR
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration und mit Sozialversicherungen
  • Erste Erfahrung in der Lohnadministration von Vorteil
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse
  • IT-Affinität

Sie sind ein Organisationstalent, lieben den Kontakt mit Menschen und interessieren sich für die Mithilfe bei der Optimierung interner Prozesse? 

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Valerie Idili

Publiziert am: 19.05.2020
Online-Bewerbung