HR Consultant mit Akquisitionstalent (100%)

Suchen Sie eine berufliche Neuorientierung mit viel Spielraum, um Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten eigenverantwortlich und flexibel einbringen zu können?

Wir sind eine etablierte Personalberatung am Central in Zürich und die Spezialisten für Temporär- und Feststellen im kaufmännischen- und Dienstleistungsbereich. Zur Unterstützung suchen wir eine engagierte und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten (Ref. Nr. 1749).

Ihre Hauptaufgaben
  • Verleih- und Vermittlung von Personal und Führungskräften im kaufmännischen- und Dienstleistungsbereich
  • Rekrutierung und Selektion von Bewerbungsunterlagen
  • Durchführen von Stellenrecherchen
  • Betreuung und Ausbau eines bestehenden Kundenportfolios sowie Kundenprojekten
  • Neukundenakquisition

Wir bieten Ihnen
  • Ein Team, das gemeinsam daran arbeitet Kandidaten- und Kundenwünsche zu verwirklichen
  • Spielraum Ihre Kompetenz eigenverantwortlich und flexibel einzubringen
  • Attraktives Bonussystem
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zentraler Arbeitsort im Herzen von Zürich

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil
  • Berufserfahrung in der Rekrutierung (vorzugsweise im Finanzsektor) oder im Verkaufsinnendienst
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Ihr persönliches Profil
  • Sie gehen offen und freundlich auf Gesprächspartner zu
  • Sie sind eine sehr dienstleistungsorientierte sowie verkaufsorientierte Persönlichkeit
  • Sie sind ein loyaler, zuverlässiger Mensch
  • Sie denken vernetzt, vorausschauend und schnell
  • Sie verfügen über ein gesundes Mass an Ehrgeiz und engagieren sich für das Erreichen Ihrer Ziele

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 30.09.2020
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