HR Business Partner/in (80-100%) temporär

Suchen Sie ein interessantes, neues Engagement und möchten Sie in einem aufgestellten Personalteam tätig sein?

Für ein führendes Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir ab sofort für 6 bis 9 Monate eine erfahrene, flexible Persönlichkeit mit hohen Sozialkompetenzen im Personalmanagement (Ref.Nr. 1610).

Ihre Hauptaufgaben
  • Beratung und Unterstützung von Führungskräften in allen Personalbelangen
  • Zuständig für das gesamte Sozialversicherungswesen und die Personaladministration
  • Mitarbeit in diversen HR-Projekten

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Personalmanagement
  • Merhjährige Erfahrung in der Personaladministration
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Wir suchen eine topmotivierte, kollegiale und diskrete Persönlichkeit mit einer  lösungsorientierten Arbeitsweise.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero
Online-Bewerbung