HR Assistent/in (80-100%)

Suchen Sie ein neues Engagement mit Rekturierungs- und  Administrationsaufgaben?

Für ein traditionsreiches Handelsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene und flexible Persönlichkeit mit hohen Sozialkompetenzen im Personalmanagement (Ref.Nr. 1501).

Ihre Hauptaufgaben
  • Selbständige Rekrutierung eines Bereichs und Unterstützung im allgemeinen Rekrutiereungsprozess
  • Zuständig für das gesamte Sozialversicherungswesen und die Personaladministration
  • Zeiterfassungs- und Zutrittsberechtigungsmanagement
  • Unterstützung im Payrolling
  • Einsatzplanung und Lehrlingsbetreuung
  • Aus- und Weiterbildung und Reporting

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Personalmanagement, Ausbildung zur Berufsbildner/in von Vorteil
  • Merhjährige Erfahrung in der Rekrutierung und in der Personaladministration
  • Muttersprache Deutsch
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Sie sind diskret und lösungsorientiert und der Personalbereich ist Ihre Leidenschaft.

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Jolanda Gfeller

Publiziert am: 12.02.2020
Online-Bewerbung