Berater/in Kundencenter D/F (100%), temporär

Sie lieben den Kundenkontakt und möchten Ihre ausgezeichneten Sprachkenntnisse täglich einsetzten?

Für eine erfolgreiche Schweizer Universalbank im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort für mindestens 8 Monate (mit der Möglichkeit auf eine Festanstellung) eine aufgestellte und dienstleistungsorientierte Person in der Kundenberatung (Ref-Nr. 1730).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch
  • Individuelle Beratung und Betreuung von Privatkunden anhand unserer Produktepalette (inkl. Cross-Selling)
  • Terminvereinbarungen für Beratungstermine in unseren Fillialen
  • 1st Level Support E-Banking
  • Teilnahme an Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr

Ihr fachliches Profil
  • Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
  • Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen
  • Versierter Umgang im MS Office und technisches Flair

Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit einer gepflegten Ausdrucksweise und einem hohen Service- und Qualitätsbewusstsein?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Lagioia Rogantini

Publiziert am: 26.08.2020
Online-Bewerbung