Assistentin des Key Account Managers Schweiz 100%

Sie suchen eine vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld?

Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine aufgestellte, zuverlässige Persönlichkeit als Assistent/in (Ref. Nr. 1653).

Ihre Hauptaufgaben
  • Organisation und Koordination von Meetings und Terminen
  • Agenda- und Protokollführung
  • Unterstützung in der Kundenbetreuung sowie Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
  • Erstellung von Präsentationen und Übersetzung von internen Dokumenten
  • Leitung diverser Projekte

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung zur Direktionsassistenz
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im Dienstleistungssektor
  • Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Versierte MS-Office Kenntnisse

Sie sind ein Organisationstalent mit einem sicheren Auftreten, einer lösungsorientierten Arbeitsweise und verlieren auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Valerie Idili

Publiziert am: 23.04.2020
Online-Bewerbung