Assistent/in mit organisatorischem Talent (60-80%) temporär

Sie suchen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Assistenzaufgabe?

Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir zur Unterstützung ab 01. April bis 31. Mai 2020 eine topmotivierte, erfahrene Persönlichkeit im Direktionssekretariat (Ref. Nr. 1619).

Ihre Hauptaufgaben
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Terminmanagement, E-Mailverwaltung und Reiseorganisation
  • Organisation von Sitzungen
  • Kundenanlässe und interne Veranstaltungen mitgestalten
  • Korrespondenz in Deutsch und in Englisch

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
  • Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse

Sie sind sehr flexibel und verfügen über eine äusserst exakte Arbeitsweise und ein professionelles Auftreten.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 20.02.2020
Online-Bewerbung