Assistent/in im Digital- und Social Media Bereich (100%)

Suchen Sie eine abwechslungesreiche, spannende Herausforderung im Digital- und Social Media Bereich ?

Für eine dynamische Kommunikationsagentur in Zürich mit moderner Infrastruktur suchen wir eine selbständige, lösungsorientierte Persönlichkeit für anspruchsvolle, administrative Tätigkeiten (Ref. Nr. 1584).

Ihre Aufgaben
  • Administrative, organisatorische sowie persönliche Unterstützung des CEO's
  • Reisebuchungen, Terminmanagement
  • Organisation von Events und Meetings sowie Unterstützung bei diversen Projekten
  • Erstellen von Offerten, Rechnungen, Verträgen, Präsentationen und Mithilfe bei der Protokollführung
  • Kundenempfang

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung als Assistent/in
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Sie sind eine engagierte, zuverlässige Persönlichkeit mit einer grossen Einsatzbereitschaft. Sie arbeiten äusserst exakt und selbständig und verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent.

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Jolanda Gfeller
Online-Bewerbung