Assistent/in Geschäftsstellenleiter D/F (100%) temporär

Sie suchen eine vielseitige neue Herausforderung in einem spannenden Arbeitsumfeld?

Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der Stadt  Zürich suchen wir ab sofort eine aufgestellte, zuverlässige Persönlichkeit im Direktionssekretariat (Ref. Nr. 1651).

Ihre Hauptaufgaben
  • Korrespondenz in Deutsch und Französisch
  • Organisieren von Sitzungen und Protokollführung
  • Planen und organisieren von Teamanlässen
  • Geschäftsreisen planen und Terminkalender führen
  • Erstellen von Präsentationen und Dokumenten
  • Kontrolle von Spesenabrechnungen, Rechnungen visieren

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent/in
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse

Sie sind ein Organisationstalent mit Freude an anspruchvollen administrativen Tätigkeiten und verfügen über eine strukturierte, proaktive Arbeitsweise.

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 14.04.2020
Online-Bewerbung