Assistent/in Geschäftsbereichsleitung (100%)

Sie suchen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen und stetig wachsenden Arbeitsumfeld?

Für ein Dienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir eine verantwortungsbewusste, selbständige und kommunikative Person als Assistent/in (Ref. Nr. 1676).

Ihre Hauptaufgaben
  • Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Protokollführung
  • Betreuung von Mitarbeitenden bei Ein- und Austritt
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich sind für diese Stelle zwingend
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Versierter Umgang im MS-Office

Sie sind eine belastbare, teamfähige und motivierte Persönlickeit mit einer exakten und effizienten Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.


Lagioia Rogantini


Publiziert am: 10.06.2020
Online-Bewerbung