Anwaltsassistent/in (100%)

Suchen Sie eine anspruchsvolle, interessante Herausforderung mit fortschrittlichen Arbeitsbedigungen und einer flachen Hierarchie?

Für eine erfolgreiche Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir zur Unterstützung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und selbständige Anwaltsassistent/in (Ref. Nr. 1602).

Ihre Hauptaufgaben
  • Proaktive Unterstützung der Anwälte sowie selbständige Führung der Anwaltssekretariate
  • Bearbeitung von Schriftstücken wie Rechtsschriften, Newslettern oder Memoranden
  • Bearbeitung anspruchsvoller Korrespondenz
  • Organisation von Meetings, Reisen und Terminen
  • Administrative Aufgaben wie Verrechnungen, Mandantenerfassung, Adressverwaltung und Archivierung
  • Stellvertretung am Empfang

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent/in (von Vorteil in einer Anwaltskanzlei)
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Sind Sie eine erfahrene, belastbare Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten und einer hohen Einsatzbereitschaft?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero
Online-Bewerbung