Anwaltsassistent/in (100%)

Suchen Sie eine interessante Stelle mit fortschrittlichen Anstellungsbedigungen?

Für eine erfolgreiche Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente Unterstützung in der Administration (Ref. Nr. 1602).

Ihre Hauptaufgaben
  • Proaktive Unterstützung der Anwälte sowie selbständige Führung der Anwaltssekretariate
  • Bearbeitung von Schriftstücken wie Rechtsschriften, Newslettern oder Memoranden
  • Bearbeitung anspruchsvoller Korrespondenz
  • Organisation von Meetings, Reisen und Terminen
  • Administrative Aufgaben wie Verrechnungen, Mandantenerfassung, Adressverwaltung und Archivierung
  • Stellvertretung am Empfang

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent/in (von Vorteil in einer Anwaltskanzlei)
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Sind sind engagiert und aufgestellt und haben ein gepflegtes Auftreten?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 10.02.2020
Online-Bewerbung