Real Estate Assistant (100%)

Sie lieben Herausforderungen und suchen eine neue Tätigkeit mit Freiraum für persönliche Weiterentwicklung?


Für den Firmenausbau eines erfolgreichen Immobiliendienstleisters im Grossraum Zürich suchen wir eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit in einem motivierten Bewirtschaftungsteam (Ref. Nr. 1714).

Ihre Hauptaufgaben
  • Administrative sowie organisatorische Unterstützung der Portfolioverantwortlichen (Schwerpunkt: Mietliegenschaften)
  • Wiedervermietungen inkl. Wohnungsbesichtigungen
  • Ansprechperson für Mieter, Eigentümer, Hauswarte, Handwerker und Behörden
  • Zuständig für Kreditorenrechnungen, Akontorechnungen und Mahnwesen
  • Organisation und Protokollführung von Stockwerkeigentümerversammlungen

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung erforderlich
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Führerschein Kat. B. und eigenes Fahrzeug

Sie sind ein Organisationstalent mit einer selbständigen, strukturierten Arbeisweise und übernehmen gerne Verantwortung?

Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Anina Bettinaglio

Publiziert am: 30.07.2020
Online-Bewerbung