Kundensupport Online Banking (100%), temporär

Sie sind von der Finanzbranche begeistert und suchen eine interessante Einstiegsmöglichkeit mit Kundenkontakt.

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen in Zürich suchen wir ab sofort (mit Aussicht auf eine Festanstellung) eine zuverlässige Person im Kundensupport (Ref. Nr. 1715).

Hauptaufgaben
  • Telefonische Betreuung von Privatkunden in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch
  • Ansprechperson für Kundenanliegen betreffend Online und Mobile Banking
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen und Services
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze von 09:00-16:00 Uhr 

Fachliches Profil
  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Call-/Contact Center, von Vorteil in der Bankbranche
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute mündliche Kenntnisse in Französisch, Englisch und Italienisch
  • Versierter Umgang im MS Office

Sie sind eine kommunikative, äusserst sprachbegabte Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise und können auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahren?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Anina Bettinaglio

Publiziert am: 31.07.2020
Online-Bewerbung