Assistent/-in Personaladministration (100%)

Suchen Sie ein abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet in einem modernen Umfeld und einem kollegialen, starken Team?

Für ein traditionsreiches Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir für 6 Monate eine vertrauenswürdige, flexible Persönlichkeit für die Personaladministration (Ref. Nr. 1702).

Ihre Hauptaufgaben
  • Personaladministration in Deutsch und Französisch
  • Terminmanagement und organisatorische Tätigkeiten
  • Bearbeiten von elektronischen Personaldossiers
  • Mitarbeit bei der System- und Prozessumstellung
  • Buchhaltungsaufgaben
  • Administrative Unterstützung der HR Business Partner


Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zur Personalassistentin
  • Erfahrung in der Personaladministration
  • Deutsch Muttersprache, gute Französischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägte IT-Affinität

Wir suchen eine verantwortungsbewusste, initiative Persönlichkeit mit einer exakten und speditiven Arbeitsweise. Gehören zudem selbständiges Arbeiten, Eigenverantwortung und Freude an organisatorischen und administrativen Arbeiten zu Ihren Stärken?

Dann bewerben Sie sich gleich online! Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Valerie Idili

Publiziert am: 14.07.2020
Online-Bewerbung