Anwaltsassistent/in mit guten Englischkenntnissen (100%)

Sie suchen eine herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld.

Für eine international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir eine flexible und zuverlässige Persönlichkeit für die Sekretariatsführung (Ref. Nr. 1701).

Ihre Hauptaufgaben
  • Sekretariatsführung
  • Anspruchsvolle Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Nationale- und internationale Reiseorganisation
  • Rechnungsstellung und Terminkoordination

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichweritge Ausbildung
  • Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Sie sind eine sehr dienstleistungsorientierte und selbständige Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Qualitätsanspruch.

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.

Ich freue mich auf Sie.

Valerie Idili

Publiziert am: 08.07.2020
Online-Bewerbung