This is us.

We have been successfully matching candidates and clients for over 40 years. In the last decades, Time Job has developed into a company whose aspirations go beyond offering a mere employment service. The connections we build with our clients and candidates are close to our hearts – we want to support, advise and accompany you on your individual professional path.

What we value most about our work is the open communication and trust we are able to build with our clients and candidates. Your concerns are ours and we put our enthusiasm and passion into finding ways to solving them.

We are grateful to all the employees that have worked for Time Job over the years. Since the beginning of 2023 we have sized down and are now offering our services to you as a trusted mother-daughter team.

Francesca Da Rui-Boero
Senior HR Consultant / Member of the Board of Directors

Barbara Szántó
Barbara Szántó
7. September, 2022
Kompetente und proaktive Beratung und Unterstützung, besonders von Frau Bettinaglio. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Natascha Inniger
Natascha Inniger
30. August, 2022
Sehr professionell, freundlich und hilfsbereit! Wurde innert kürzester Zeit vermittelt.
Kenneth Luedi
Kenneth Luedi
13. Juli, 2022
Die Vermittlung verlief alles super. Als ich mich bewarb und kurz darauf eine Rückmeldung von Frau Da Rui bekam, war ich vom Beginn des Prozesses sehr gut betreut und geholfen mit Tipps und Infos. Vielen Dank für euren Einsatz!
L. I.
L. I.
22. Juni, 2022
Ausgezeichneter Service von Anfang bis zum Schluss! Ich wurde von Frau Bettinaglio bestens betreut, beraten und schliesslich bis zum Start der neuen Arbeitsstelle, die ich nur dank Time Job AG habe, begleitet. Ich war davor skeptisch mich bei einer Personalberatung anzumelden, nun weiss ich, dass ich mich jedesmal an Time Job bzw. Frau Bettinaglio wenden werde. Ein riesen Dankeschön und ein noch grösseres Lob!
Nicusor Iordache
Nicusor Iordache
6. November, 2021
O experienta foarte placuta.va doresc o zi minunata..
Chiara
Chiara
6. Mai, 2021
Ich kann die Personalberatung, vor allem aber Frau Bettinaglio, nur weiterempfehlen. Während der Betreuung habe ich mich bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Bettinaglio war stets freundlich, kundenorientiert und hat sehr effiziente Arbeit geleistet. Ich bin sehr dankbar und lege jedem, der auf Stellensuche ist, ans Herz sich bei der Time Job AG zu melden. Top!
Andrea Devito
Andrea Devito
22. März, 2021
Allerbesten Dank Frau Bettinaglio, Ihre Betreuung ist von bester Qualität, professionell, sehr freundlich und menschlich. Man fühlt sich aufgehoben und professionell beraten. Nochmals allerbesten Dank für Alles.
Selma Ghulam
Selma Ghulam
15. März, 2021
Ich hatte mich vor kurzem mit Time Job AG in Verbindung gesetzt, da ich auf Stellensuche war. Frau Da Rui-Boero hat sich mit mir in Verbindung gesetzt. Sobald Sie eine passende Stelle für mich in Aussicht hatte, kontaktierte Sie mich sofort. Es ging sehr schnell, und schon hatte ich die Chance, im 1. Bewerbungsprozess einer renommierten Firma dabei zu sein und kurz darauf auch bereits im 2. Schritt. Als ich Tipps für den 2. Schritt wollte, hat sich Frau Da Rui-Boero sofort mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt und mich höchst professionell beraten und geholfen. Ich habe Frau Da Rui-Boero als sehr sympathisch, angenehm und höchst professionell empfunden und empfehle sie, und Time Job AG, nur sehr gerne weiter. :-)